top of page

Ausgleichsfrequenzen

Aktualisiert: 25. Mai 2022

Wisst ihr, dass ich die passende Frequenz zu eurem energetischen Ausgleich hören kann?


Wenn mir jemand gegenüber steht, der sich in Dysbalance befindet, höre ich es. Das klingt in euren Ohren vielleicht etwas eigenartig, ist aber tatsächlich so. In meinem letzten Post habe ich es bereits kurz erwähnt, diese Fähigkeit nennt man Synästhesie.


Was für mich selbst sogar anfangs etwas eigen und danach lustig war, hat mich jetzt in der Energiearbeit auf ein neues Level gehoben. Hier kann ich diese Besonderheit richtig gut einsetzen. Bei Klangmassagen oder energetischen Anwendungen ist es mir mittlerweile das verlässlichste Tool geworden.


Einzigartig ist auch, dass wir für dich individuell wählen können, wie dich deine Ausgleichsfrequenz erreichen darf. Ob du sie hören, fühlen, sehen, ... möchtest. Ich habe verschiedene Möglichkeiten erlernt und entwickelt, um sie für Menschen aller Altersgruppen greifbar zu machen.


Es darf leicht werden und leicht sein. Es ist an der Zeit, neue Wege Richtung Heilung einzuschlagen. Vereint mit altem Wissen, fachlicher Kompetenz, Berufsgruppen die übergreifen - zusammen zum Ziel.


Neugierig? Lasst euch mitnehmen!


Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“ Nikola Tesla


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page