top of page

Energiearbeit
Health Light Progress Instruction

"Hilf mir, es selbst zu tun."
Maria Montessori
 

Auf der Suche nach Hilfe, kam ich bei mir selber an.

Ich entdeckte mich und meine wesentliche Essenz wieder: Die Essenz zur Selbstheilung.

Der Körper ist ein Wunderwerk. Er gibt deiner Seele ein Zuhause. Kaum nachvollziehbar viele Prozesse laufen jede Sekunde in uns ab. Wir sind der vollkommene Ausdruck purer Schöpfung. Alles fließt in uns zusammen, weil wir ein Teil vom großen Ganzen sind. Wir haben es lediglich vergessen.

 

Komm´, reich´ mir deine Hand – ich begleite dich ein Stück am Weg zurück zu dir.

 

Ich zeige dir meinen Koffer voller Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten, die ich erlernen durfte. Gemeinsam wählen wir die speziell für dich passende(n) aus:

Alle Hände rein

Austestung

  • Deine Arme und Muskeln zeigen uns greifbar die körperliche Antwort.

  • Das Pendel schwingt, für einige etwas unbegreiflich, aber gleichermaßen richtig.

Emotionscode

Emotion oder energy in motion, heißt so viel wie Energie in Bewegung. Diese Emotionen, sprich Gefühle, können sich nach negativen Ereignissen od. Erfahrungen auch festsetzen. Das kann zu Blockaden, seelischen und sogar körperlichen Auswirkungen führen. Mit dieser Methode bewirkt man einen Release – eine Freisetzung der Emotionen. Befreit, wie wenn man die Reset Taste drückt.

Image by Danie Franco
Fur Particles Allergy

Die IMM

Die Beiden machen sich nicht nur in Paradebeispielen wie Heuschnupfen oder Tierhaaren, mit den bekannten Symptomen, bemerkbar. Am eigenen Leib durfte ich spüren, wie einschränkend ein Leben damit sein kann: 

 

Nahrungsmittelunverträglichkeiten von Fructose über Gluten und Histamin – nicht mal der rettende Kaffee am Morgen war mehr drin. Täglich mein Grieskoch und der Tag war im wahrsten Sinne des Wortes "gegessen". Genuss überbewertet. Nach einiger Zeit des Aufbäumens und Haderns, hätte ich mich fast damit abgefunden, resigniert. Nur fast!

Wie hört sich das für dich an, dass du nicht damit leben musst? Dass es tatsächlich eine Methode gibt, die dich davon befreit? Als ob man wieder richtig tief atmen kann. So war es zumindest für mich. Die Freude über die (wieder)gewonnene Freiheit und Lebensqualität, öffnet das Herz nochmal mehr in Dankbarkeit und Wertschätzung für das Geschenk des Lebens. Und ich sag es euch ehrlich, der ersehnte Moment, als ich wieder in einen Apfel beißen konnte, war pure Perfektion. "Golden Delicious" hat nun eine andere Bedeutung.
 

Wie geht das nun?

Mit der Immun-Modulationsmethode (IMM) nach NAET.

 

Ganz kurz erklärt:

Die Fehlregulation des Immunsystems wird damit korrigiert.

Medikamente entstören

Oftmals kommt man nicht daran vorbei.

So wichtig und wertvoll die Wirkungsweise einerseits ist, muss andererseits auch die Nebenwirkung beachtet werden.

Gut, dass wir die Möglichkeit haben, zweiterem den "negativen Touch" zu nehmen.

Image by Towfiqu barbhuiya
Image by Alina Grubnyak

Neuralkinesiologie

Stressoren suchen, finden und aufheben.

Essenzmischungen

Nur für dich frisch abgefüllt und gemischt. Begleitend bei Themen auf Körper-, und Seelenebene. Ein "Vor die Augen führen" deiner Thematik. Erst wenn man versteht, beginnt Heilung.

Image by Colin Lloyd
Image by Christin Hume

Bachblüten

Der Name erweckt bereits das Gefühl von Wasser, Frische und sanften floralen Begleitern. So ist es im Endeffekt auch. Begleiter für alle Lebenssituationen. Bekannt und beliebt ab dem Kleinkindalter.

Narben entstören

Ja, das ist tatsächlich zu beachten. Eine Narbe kann unbemerkt Auslöser oder Mittäter einer Vielzahl an Symptomen sein.

Der Körper merkt sich alles, ob klein oder groß.

"Flicken" allein reicht (oft) nicht aus.

Stelle dir die Entstörung wie eine unsichtbare Brücke vor. So kann alles darunterliegende wieder ungehindert fließen.

Image by Sharon McCutcheon
Image by Erik Karits

Energetische Borrelienausleitung

Wenn Antibiotika leider oftmals nicht ausreichend war, musst du dennoch nicht ewig an den Symptomen hadern.

Chakren

...ausgleichen, aktivieren, balancieren.
 

Lassen wir die Energiefelder des Körpers allesamt in den Farben des Regenbogens leuchten.

Image by Harry Quan
Familie Phoro Album

System-, und Aufstellungsarbeit

Unbewusstes wie Probleme, Verknüpfungen, Muster, Übernommenes, Traumen, Krankheiten und Symptome sichtbar machen. 
Sind diese Schwingungen erstmal "erfasst", können wir eingreifen, verändern und lösen.

In Beziehungen, Familien, Firmen, bestimmten Situationen.

Frequenzausgleich

Die Synästhesie erlaubt es mir, deine Frequenz wahrzunehmen und die passende Ausgleichsfrequenz zu finden.

Die neue Zeit ist hochfrequent. Genau diese Frequenzänderung macht es möglich, Methoden zu nutzen, die über unsere Grenzen der Vorstellungskraft hinweg führen.

Lass dich mitnehmen, du wirst staunen. 

Image by Edz Norton
Image by Horology Hands

Tierenergetik

In einem Raum voll Frieden, Verständnis, tiefer Wahrnehmung und Vertrauen, leihe ich dir meine Stimme.

bottom of page